Die Vorboten des Frühlings sind bereits erwacht!

Das beste Mittel gegen den Winterblues sind ja bekanntlich die Frühlingsboten. Sobald die Temperaturen in die Höhe gehen, treiben die frühblühenden Zwiebelpflanzen und eröffnen mit ihren bunten Köpfe traditionell das Gartenjahr.

Gepflanzt wurden die meisten von ihnen bereits im Herbst. Wer das verpasst hat, kann sich auch jetzt noch ein buntes Blumenmeer zulegen. Denn vorgetriebene Blumenzwiebeln wie Hyazinthen, Krokusse und Narzissen gibt es bei uns in der Gärtnerei. Diese können bereits jetzt ins Freie gesetzt werden und entfalten schon bald darauf ihre Blütenpracht.

Oder man holt sich den Frühling einfach vor die Haustür. In verschiedenen Schalen oder körben hübsch arrangiert, sorgen Bellis, Muscari, Nelken und andere Frühblüher für gute Stimmung und heißen die Besucher auf´s herzlichste Willkommen.

Mit anderen teilen!