Bioladen Angeloff feiert!

Es ist so weit! Vom 04.04. -11.04.2022 feiert unser Bioladen sein 1-jähriges Bestehen. In dieser Geburtstagswoche werden Genussbegeisterte mit feinen Verköstigungen verwöhnt und es locken viele großartige Aktionen und Rabatte.

„Früher gab es den Greissler ums Eck, der von Supermarktketten abgelöst wurde. Wir gehen mit unserem Laden zurück zu der Idee, dass an einem Ort alles erhältlich sein soll – mit einem Unterschied: unsere Produkte sind alle bio,” so Inhaber Alexander Angeloff.

Mit Freude schauen wir auf das vergangene Jahr zurück. In unserem Bioladen gibt es ein umfangreiches und vielfältiges Vollsortiment. Eben alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Neben Fleisch, Wurst, Milch und pflanzliche Alternativen, Gemüse, Obst, Getränken (frische Säfte, feinen Wein etc.), frischen Backwaren, vegane Leckereien, Getreideprodukten, Tiefkühlprodukten, Gaumenschmeichler und Seelenfreuden, sind auch Hygieneartikel, Pflegeprodukte und Reinigungsmittel bei uns erhältlich. Sehr stolz sind wir auf unsere Käsetheke, welche eine überduchschnittlich gut sortierte Auswahl anbietet und in kombination mit köstlichen Antipasti für absolute Genuss-Momente sorgen.

Zum freudigen Anlass erweitern wir unsere Produktpalette. Unter anderem für die lieben Fellnasen, unsere gefiederten Freunde und kuschelige Stubentiger, gibt es zukünftig hochwertiges Futter und köstliche Leckereien.

Schwerpunkt bio, regional und saisonal

Erdbeeren mitten im Winter werden Sie in unserem Bioladen nicht finden. Wir versuchen nur Obst und Gemüse der Saison anzubieten. Das Gemüse aus der Bodenseeregion lieben unsere Kund*innen. Dabei spielt die regionale Herkunft eine wichtige Rolle.

Wir suchen laufend nach neuen Bio-Partner*innen, damit noch mehr Augenmerk auf die Vielfalt der Erzeugnisse aus dem Ländle gelegt werden kann. Denn für Alexander ist es ein Herzensanliegen, Kleinstunternehmer*innen in ganz Vorarlberg und den umliegenden Regionen zu unterstützen.

Kommen Sie vorbei und feiern mit uns! Ihr Bioladen-Angeloff-Team

Mit anderen teilen!